6.4.06

INUIT Szene


Man sagt mir dass ich in meinem blog nun an alles kommentiert habe nur haette ich nun doch noch die Eskimos vergessen.
Das muss ich wohl nach-holen.
Diese Block Sache ist mir immer noch neu.
Ein Freund ist mein ISP, ( Internet Service Provider ); Er ist ein Genie aber leider kein guter Lehrer. War also nicht sehr hilfsbereit mit einem Homepage zu helfen.
Tochter Katharine sagt mir dass sie in einem Jahr am computer mehr gelernt hat als 4 Jahre Universitaet. Sie hat geholfen mir mein Imex-Geschaftsding zu basteln aber leider habe ich dabei auch nicht viel gelernt.
Versuchte mit Earthlink, das ging teilweise, aber immer noch zu kompliziert.
Dann noch eine Yahoospritze. Schon seit Jahren mit hotmail ist aber nicht sehr interessant.
Nun zum blogspot. Obwohl ich das auch schon versaut hatte ( zu viele zeilen-weite) habe ich nun eine Template benutzt und bin dabei geblieben.
Fand das Ganze interessant genug weiter zu machen.
Kritik? Kein Problem.
Wenn mein Quatsch etwas vielseitig ist dann muss ich das wohl ein bisschen besser aussortieren.
Mittlerweile.
Eskimos. Einfache Menschen. Viele sind krank.Zuckerkrankheit. Besoffen.Leben zum Grossteil in Staatlich erbauten Huetten. Anstatt Huskie und Schlitten rasen sie nun mit dem Ski-doo herum.

No comments: